Gästebuch 

Über einen netten Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße Bronko und Balu. Wau! 

24 Einträge auf 3 Seiten

Maria-Luise Ortelt

30.10.2012
13:55
Hallo
Tolle HP sehr schön aufgebaut,macht weiter so
Grüße aus Dortmund

isi und ares

06.08.2012
17:20
wir gratulieren euch ganz herzlich zu den 92 punkten im schutzdienst. die schönste arbeit an diesem tag hätte schon noch ein paar pünktchen mehr vertragen können ;-)
aber alles was man nicht genau messen kann, wird nie von subjektiver wertung frei sein.

ares ruhhammer

09.07.2012
20:27
hallo bronko und haska,
super die neuen fotos von der niederbayerischen in straubing. das hat ja euer frauchen jetzt ganz gut im griff... das mit der homepage ;-)
lg ares

 Marion und Sirko

03.07.2012
21:09
Hallo Ihr Spielbauers ;-) vielen Dank für die Glückwünsche, das Daumendrücken und gut Zureden. Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch, es war toll dass Ihr mitgekämpft habt (bei diesen Temperaturen ...keuch).

Super HP.

LG Marion und Sirko

Bronko Spielbauer

02.07.2012
21:43
Danke für die Glückwünsche. Wir finden auch das der Pokal an die Richtigen gegangen ist und wünschen den Beiden auf der LGA viel Glück.Sind zum Daumendrücken und Pfoten halten da.
Wir sehen uns dann am Sonntag wider. Super das du mir die Fotos geschickt hast.
lg Bronko und Monika

isi und ares

02.07.2012
11:22
hey moni und bronko,
wir gratulieren euch ganz herzlich zum 7. platz, das tagesziel wurde erreicht ;-)
der pokal hat eine würdige nachfolgerin gefunden und wir hatten wie immer unseren spaß. rundum ein super wochenende. und haska ist und bleibt der beste glücksbringer :-D
bis sonntag. lg isi mit ares

Bronko/ Haska Spielbauer

25.06.2012
18:21
Wau, war das ein Wochenende.
Waren in Straubing beim Training die haben da Bäume auf dem Platz stehen,Scherz das sind die Verstecke.Schauen wir mal wie Frauchen am kommenden Wochenende sich wieder verhält. Hoffe ja nur das sie nicht wieder so einen Mist macht,gell Frauchen.So wie es kommt, so kommt es.
Wau Bronko

ares ruhhammer

22.06.2012
19:10
also zum nächsten badespaß müsst ihr mitkommen, dann versenken wir die moni ;-)
bis morgen, ares

Bronko- Haska Spielbauer

18.06.2012
18:18
Wau,Wau, Wau
da können wir nur danke sagen für die Hilfe. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten was es so neues von uns und unserem Frauchen gibt. Ja das Glück kann ich in Straubing brauchen und vor allem muss mal Frauchen ganz ruhig und souverän sein, dann klappt das auch, gell Frauchen!!!
Pfote drauf LG Bronko

Monika Spielbauer

18.06.2012
18:11
Danke für das Lob, Isi. Hatte aber auch eine gute Lehrerin die mir alles gut gezeigt hatund immer da ist wenn ich SOS funke.
Liebe Grüße Monika

ZurückSeite 2 von 3